Frühschoppen am Trachtensonntag

Traditionellerweise unsere letzte Ausrückung vor unserer Sommerpause ist vergangenen Sonntag (5. Juli 2020) bei feinstem Sommerwetter über die Bühne gegangen: der Frühschoppen am Trachtensonntag der Goldhaubenfrauen Vöcklabruck. Auch einige unserer Musikerinnen und Musiker tauschten für diesen Anlass die Uniform gegen das Dirndlkleid oder die Lederhose.

Für die zahlreichen Besucherinnen und Besucher am Vöcklabrucker Stadtplatz gab es viele Gustostücke aus unserer breit ausgelegten Frühschoppenmappe zu hören. Zudem begeisterten auch an diesem Sonntag unsere Gesangssolistinnen und -solisten.

Nach der längeren, ungeplanten Pause von März bis Mitte Juni verabschieden wir uns jetzt in die geplante Pause – in unsere Sommerpause. Wir hören und sehen uns hoffentlich beim letzten Stadtplatzkonzert der Saison am 11. September 2020 am Vöcklabrucker Stadtplatz.

Die Musikerinnen und Musiker der Stadtmusik wünschen einen schönen und erholsamen Sommer! Bleiben Sie gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code