1.-Mai-Wochenende

Das Wochenende rund um den 1. Mai war für die Musikerinnen und Musiker der Stadtmusik ein sehr intensives. Neben einer zusätzlichen Samstags-Konzertprobe für das anstehende Frühlingskonzert am 7. Mai 2022, standen einige Ausrückungen rund um das traditionelle Maibaumsetzen der Vöcklabrucker Waldhörnler am 30. April, den traditionellen Mai-Weckruf in den Morgenstunden des 1. Mai, sowie die musikalische Umrahmung und Begleitung des SPÖ-Maiaufmarsches am Tag der Arbeit in Vöcklabruck in den Terminkalendern der Musikerinnen und Musiker.

Nichtsdestotrotz hatten wir alle gemeinsam sehr viel Spaß und Freude daran, dass endlich – nach einer viel zu langen Pause – derartige traditionelle Veranstaltungen wieder möglich sind und auch die Begeisterung in der Bevölkerung für ebendiese Events sehr, sehr groß ist.

Jetzt widmen wir uns mit voller Energie, Motivation und Hingabe den finalen Proben für unser anstehendes Frühlingskonzert. Es gibt außerdem noch ausreichend Karten im Vorverkauf zum Preis von Euro 15,00, sowie für kurzentschlossene Konzertbesucher an der Abendkassa im Stadtsaal zum Preis von Euro 17,00. Wir freuen uns auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code