Musikhochzeit Johanna und Reinhard

Die zweite Musikhochzeit innerhalb von sieben Tagen fand vergangenen Samstag, den 18. September statt. Nach mehreren Corona-bedingten Verschiebungen war die Freude nun umso größer, dass wir diesen besonderen Tag mit Euch gemeinsam feiern durften.

Gemeinsam mit der MK St. Georgen i.A. durften wir die beiden sowie die geladenen Hochzeitsgäste beim Eintreffen vor der Pfarrkirche St. Georgen i.A. musikalisch begrüßen. Im Anschluss an die kirchliche Feier marschierten wir gemeinsam von der Pfarrkirche zum Gasthaus Söllinger.

Liebe Johanna, lieber Reini, wir gratulieren Euch recht herzlich zu Eurer Hochzeit und wünschen Euch für die gemeinsame Zukunft auf diesem Wege nochmals alles erdenklich Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code