Konzerte Jugendorchester

Das Jugendorchester der Stadtmusik verbrachte am Wochenende vom 29. November bis 1. Dezember ein intensives, gemeinsames “Konzert-Wochenende”.

Freitag und Samstag (29. und 30. November) wurden in der Stadtsaalpassage für die Besucherinnen und Besucher des 23. Kinderadvents im Vöcklabrucker Stadtsaal traditionelle Weihnachtslieder zum Besten gegeben.

Pünktlich zum ersten Adventsonntag folgte das Konzert im Rahmen des Weihnachtsmarkts am Vöcklabrucker Stadtplatz. Vor zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer waren von den jungen Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Kapellmeister Klaus Duftschmid (als Vertretung für unsere Jugendorchesterleiterin Theresa Gangl) ebenfalls traditionelle Weihnachtslieder zu hören.

Wir wünschen allen Freundinnen und Freunden der Stadtmusik in diesem Sinne eine schöne und besinnliche Adventszeit und freuen uns gleichzeitig auf ein Wiedersehen beim Silvesterkonzert mit der Stadtmusik am 31. Dezember im Vöcklabrucker Stadtsaal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code