Neue Uniformhemden

Neue Uniformhemden der Stadtmusik

Die Musikerinnen und Musiker der Stadtmusik werden neu eingekleidet …

Zu Jahresbeginn 2019 haben die Vorstandsmitglieder der Stadtmusik beschlossen, neue Uniformhemden anzuschaffen – seit vergangenen Donnerstag, den 24. Oktober 2019, werden diese nun an die Musikerinnen und Musiker ausgegeben.

Mit der Firma Fellinger Moden aus Vöcklabruck haben wir diesbezüglich einen Partner gefunden, der nicht nur für eine hervorragende Qualität weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist, sondern ist es uns auch gelungen, dem Grundsatz “fahr’ nicht fort, kauf’ im Ort” zu folgen und sozusagen lokal einzukaufen.

Wir freuen uns bereits auf die ersten Anlässe, an denen wir unsere neuen Uniformhemden präsentieren können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code